Gästebuch

Aktualisieren

Stephan Ewald

Einfach nur klasse zwinge! Bitte genau so weitermachen!!! 😊👍🏻💛📸

Kai Focke geb. Liebig

Restpekt! Habe mal ebend bisschen gestöbert, mich gefunden und viele die heute, im Jahre 2017, nicht mehr dabei sein können. Danke für die Arbeit und die vielen geweckten Erinnerungen.

Steffen Rabuschenko

Eine rundum gelungene Seite. Vielen Dank. Erinnerungen werden lebendig.

Gabi Theil geb.Gießler

Ganz herzlichen Dank für diese großartige Arbeit,beim Anblick der Bilder kommen viele Erinnerungen.Nicht nur das wir drei Kinder stolz auf unseren Vater waren wenn die Wachen vor der Tür standen, sondern auch denken an die vielen Arbeitsstunden unserer Mutter die sie in der Nacht mit abtrennen und wieder annähen der roten Biesen hatte,ganz zu schweigen vom entfärben der einzigen weißen Hose wenn es regnete. Ich glaube mein Vater hat das erste Freischießen 1950 mitgemacht und war zum letzten Mal 1999.ein Jahr bevor er starb dabei.Den Verlauf anhand der Bilder zu sehen hat mein Herz berührt.

Wolfram Behrens

Habe gerade im fernen Afrika den Link über diese Fotogalerie erhalten. Sitze heute den ganzen Tag davor, schwelge in Erinnerungen und kann mich nicht satt sehen. Gänsehaut pur - Erlebnis! Toll gemacht, Stefan!

Sven Fricke

Auch mir als "Zugezogenem" ermöglicht die Fotogallerie interessante Eindrücke über dieses histroische Fest. Die Seite ist gut gelungen, Stefan.

Carina Choroba

Sehr schöne, da hängen viele schöne Erinnerungen dran...

Ernst-Udo Schmidt Wennigser Mark

Es macht einfach Spaß in Galerien zu stöbern...... Toll gemacht

Silke Müller

Tolle Idee...toll gemacht. Gruß aus Dubai

Jochen Arndt

......einfach nur gut !!!

Uwe Isl

Hallo Herr Oberfahnenschwenker! Gratulation - Wahnsinn - Weltklasse - sensationell - bin begeistert...freue mich schon auf die neuen Fotos von 2014! Ach so, unter Fotografen könntest Du auch noch Sepp nennen - er steht hinter vielen Fotos aus dem Heimatmuseum...JUI

Jan Matzmor

Klasse Sache ,bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :)

Chris Pinkenburg

Danke an Stefan für die Idee, die meiste Arbeit :-) und dass nun auch die alten Fotografien für die Ewigkeit digital konserviert werden!

Furthi

Vermisse den "Gefällt mir Button" ? :) Super Seite!

Kerstin Nitz geb. Haase

Habe auf einem Foto von 1956 meinen Papa, Ulli Haase, als 15 jährigen bei der Garde Jäger entdeckt! Er ist bis heute bei jedem Freischießen dabei gewesen! Danke für die tollen Fotos!!!

Uschi

Freue mich schon riesig drauf

Silke Fisser

Danke, danke, danke!!!!!!!

Ralf Theobald

Super Seite mit vielen tollen Fotos. Viele alte Erinnerungen und natürlich die Vorfreude auf das bevorstehende Freischießen wurden in mir geweckt.

Dirk Niemann

Super Idee! Astreine Fotos! Einfach genial! Ich darf es: Im Namen der Vorstandsmitglieder des Fördervereins schon mal auf diesem Wege vielen Dank und große Anerkennung für diese großartige Seite. Mit solchen Mitstreitern mache ich mir um die Zukunft des Freischießens keine Sorgen. Macht weiter so!!!

Hermann u Angelika Zwing

Vielen Dank für die Chronik des Historischen Freischießens. Eine super Umsetzung dieser tollen Idee !!!!!

Björn Urban

Schönes Ding. Weiter so!

Patti

Tolle Seite!!! Klasse Fotos!!!

Markus Hugo

Großartig! Tolle Arbeit, Stefan und Chris!

Eckhard Rogge

Wahnsinn-Gänsehaut !! man sieht förmlich den Einsatz von Euch,wenn ich es dürfte würde ich im Namen der Schützengesellschaft Danke sagen.

Facebook